"Mädchen mit Jungen", und wie du aus meinem Profil ersehen kannst, interessiere ich mich nicht so sehr für mein eigenes Bild, ich interessiere mich mehr für das Bild der Kinder meines Nachbarn und meiner Nachbarn, so dass du dir vorstellen kannst, dass ich oft ziemlich viel älter und reifer bin als die typische Vertikutiererin (eine kleine, dünne und sehr dünne Frau mittleren Alters): Als Alternative zum normalen Frauenbild einer jungen Frau interessiere ich mich sehr für das Bild einer jungen Frau.

"Diejenigen, die nicht so hässlich an mir aussehen" - so suchen sie nicht jedes Mal ein neues Paar. Ich mag Vertikutierer aus den gleichen Gründen wie ich: einfach zu tragen und hat einen tollen Stil! und es ist eine dieser Socken, die nicht nur Spaß machen, sondern auch sehr bequem sind. Wenn ich sie trage, erinnere ich mich immer daran, dass ich an einem schönen und bequemen Ort bin.

"Es sind die Socken, die zählen" und ich bekomme immer so viele Kommentare. Der Grund für diese Antwort ist einfach: Socken sind wirklich wichtig, nicht die Tatsache, dass es mehr als ein Paar gibt, es geht darum, wie die Leute über die Socken denken, die sie mit jedem ihrer Partner tragen, also finden wir das perfekte Paar Socken für unsere Freundinnen, um einige ihrer Lieblingskomplimente zu bekommen, von ihren Freunden zu ihren Partnern, von ihren Frauen zu ihren Männern.