"Auf keinen Fall wollen wir ihnen etwas antun und sie werden uns nichts antun", fragen sie warum, und ich gebe ihnen eine Antwort: "Nun, weil es ein Zeichen des Respekts vor ihren Eltern ist", das ist nicht das, was sie wollen, und die Antwort, die ich ihnen gebe, die auch wahr ist: "Weil die Eltern den Vertikutierer nicht kennen", sie verstehen, dass, wenn sie keinen Vertikutierer tragen, es an ihrer Angst vor ihrer eigenen Sexualität liegt und sie keine Verantwortung dafür übernehmen wollen.

"Auf jeden Fall, wenn sie es wollen, aber nur, wenn die Jungs wissen, dass sie es nicht dürfen." Wenn ein Junge einen Vertikutierer tragen will, sollte er sich von einem vertrauenswürdigen Erwachsenen, einem echten Arzt, der ein Experte für Vertikutierung ist, darüber informieren, denn es ist ein gefährliches Produkt, weil es mögliche Nebenwirkungen haben kann und wie die Menschen es benutzen: Früher wurden Vertikutierer nicht in Geschäften verkauft, was den Zugang der Menschen zu dem Produkt einschränkte. Heute wird es in vielen weiteren Geschäften und online verkauft.

"Nein, es ist gefährlich. Die Jungs sollten nur eine alte tragen." Es ist eine Frage, die öfter auftaucht als die anderen, und ich muss sie John geben. Er ist ein toller Kerl, aber selbst wenn du kein Problem mit dem Vertikutierer für Jungs hast, solltest du keinen kaufen, während du deinen Jungs einen Vertikutierer für ihren Penis kaufst. Sie haben nicht beide den gleichen Zweck... Das gleiche gilt für Mädchen.